,,Eier Challenge“ bei der Firma Schwarz

,,Eier Challenge“ bei der Firma Schwarz

 ,,Eier Challenge“ bei der Firma Schwarz

Die Challenge sollte dazu anregen, dass die Mitarbeiter in Zukunft genauso kreativ über den Arbeitsschutz nachdenken und sich in der Hinsicht bewusster verhalten.

Als Hilfsmittel hatte jede Kolonne 1 goldenes, rohes Ei, 2 Blatt Papier und 10 Strohhalme bekommen.
Mit diesen Utensilien sollten sie einen Schutz für dieses Ei bauen, damit das Ei beim Fall aus 1,5 m Höhe nicht zu Bruch geht.
Das Ganze wurde von jeder Kolonne eigenständig gefilmt. Daraus entstand ein kleiner Einblick in die Gedanken und ideenreiche Umsetzung unserer Mitarbeiter.

In der Bauleiterbesprechung wurde gemeinsam über zwei Gewinnerteams entschieden.Bei diesen beiden Teams wurden Zeitvorgabe, Vollständigkeit und Ideenreichtum am besten umgesetzt.

Als Belohnung gab es für die Gewinner ein Preisgeld sowie ein neues Firmenshirt.

#Schwarzbauteam #Arbeitschschutz #Challenge#bisschenSpaßmusssein

 

Übersicht